die3dfabrik

 
Willkommen Über uns

die3dfabrik | Interior Engineering


Über uns



2001 wurde das Ingenieurbüro "die3dfabrik" von Matthias Richter gegründet, als freiberuflicher Konstrukteur wurden in dieser Zeit erfolgreich viele Projekte unterschiedlichster Art realisiert.

2014 endstand daraus in Winsbergring 3, 22525 Hamburg ein Konstruktionsbüro, was sich auf die Planung des Innenausbau in der Schiffsbranche spezialisiert hat.

2015 erfolgte aus Platzgründen der Umzug in ein neues Bürogebäude im Willhoop 3, 22453 Hamburg

2017 wurden mehrer Unternehmensbereiche zusammengeführt und dadurch die factorywork GmbH gegründet.

2018 wurde die Bürofläche auf ca. 550m² vergrößert, da die Mitarbeiterzahl über 10 gestiegen ist.

2019 erfolgte die Gründung der Richter Invst GmbH, durch diese Möglichkeiten erweitern wir unser Angebot auch in den Produktiosbereich rein. Dieses beinhaltet ein Gewerbeobjekt mit einer 4000m² größen Produktionsfläche.

Seit der Gründung wächst das Team ständig. Heute arbeiten bei uns Meister, Techniker und Ingenieure aus dem Holzbereich. Alle sind mit Leidenschaft dabei und haben sich in den Jahren sehr viel Wissen und die nötigen Erfahrungen angeeignet, um auch schwierige und komplizierte Sachverhalte zu lösen.


Wir arbeiten lösungsorientiert! Wir fordern nicht nur, sondern wir fördern auch unsere Mitarbeiter. Nur so konnten wir gemeinsam stark werden.

Neuen Aufgaben stellen wir uns gern. Die Grundsätze unserer Arbeit bestehen aus Effektivität und Flexibilität kombiniert mit einem hohen Anspruch an Qualität.

Wir verbürgen uns für eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeit.

Uns verbindet eins: Die Leidenschaft zum exklusive Innenausbau !

Anschrift

factorywork GmbH
Willhoop 3
D-22453 Hamburg

Info zur
Unternehmesgruppe:
www.factoryplace.de

Menü Footer Extern